Zurück zum Content

friedfertige Gurken

Das Wort friedfertig habe ich bislang eher mit Frieden als mit Gemüseanbau in Verbindung gebracht. Offenbar hab ich mich getäuscht, den heute Mittag bin ich über Gurken aus friedfertigem Anbau gestolpert:
friedfertige Gurken
Wäre das Thema nicht so toternst, würde ich vorschlagen jeweils eine Kiste nach Israel und eine Kiste in den Libanon zu schicken, quasi als Symbolischen Akt.

– Werbung –

5 Comments

  1. Was ist denn bitte „1 lBltziki 180g gratis“?? 😐

  2. Crosathorian Crosathorian

    Hm. DAS ist eine sehr gute Frage. Da werd ich wohl mal nachfragen, wenn ich wieder in der Innenstadt bin 😉

  3. Bring mir auch 180 gramm mit. Martin

  4. Ich hoffe die gibt es dieses Jahr wieder, mein Vorrat ist schon zuende 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.