Zurück zum Content

Sommerfrisur

Ich hab seit fast 10 Jahren eine ziemlich pflegeleichte Kurzhaarfrisur. Die Haarlänge ändert sich immer etwas je nach Jahreszeit. Im Winter können es schon mal unglaublich lange 2 cm werden. Im Sommer waren es bislang 3mm.

Doch bei den Temperaturen konnte ich einfach nicht widerstehen. Aufsatz von der Schneidemaschine runter und gib ihm:
sommerfrisur

5 Comments

  1. Zumindest geht jetzt das Haare abtrocknen schnell ^^

  2. Und welche Politur nutzt Du? *grins*

  3. Das beste kommt noch…. Als ich mir heute morgen hier in der Firma so über den Hinterkopf fasse, stell ich fest das ich einen kleinen Streifen vergessen hab ^^. Mal sehen ob ich noch ein Photo davon reinstelle 😉

  4. pati pati

    Ich wäre froh, wenn ich das so leicht machen könnte – aber bis meine Haare wieder so lang sind, wie jetzt, würde es dauern. Und mein Freund wäre wohl auch wenig begeistert. 😉

  5. Ist ungemein praktisch. Und im Winter gibts ja Mützen 😉 Aber Frau mit Glatze ist auch nich so mein Ding.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.