Zurück zum Content

Beobachtungen beim Shoppen

Heute Nachmittag im Newyorker:

Er(Anfang40): Das T-Shirt ist viel zu kurz (Das T-Shirt hat genau die richtige Länge

Sie(Ende 30): Nein, nein, das passt. Deine anderen Shirts sind  genau so lang.

Er: (Kleinlaut) Hm…

10 Minuten später bei Karstadt, ähnliche Situation, anderes Pärchen:

Er: das T-Shirt ist so eng (trägt ein T-Shirt das im genau passt, allerdings nicht gerade vorteilhaft für seine Figur)

Sie: Nein, das passt gut, steht dir doch wenn es bisschen enger anliegt

Er: Gibts das nicht eine Nummer größer ?

Sie: Nein, das T-Shirt passt gut so.

Die entsprechenden Gesichtsausdrücke der beiden Pärchen und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

1 kommentar

  1. So ein „Tight Fit“ T-Shirt hab ich mir auch mal versehentlich gekauft. Weil ich darin aussehe, wie ein Golfball im Gartenschlauch, hab ich es umgehend in den Giftschrank gepackt (dort, wo die weißen Jeans auch liegen).

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.