Zurück zum Content

Schnellfeuerwaffen im MC Donald ?

Tatort: Mc Donalds Greding. Überall Männer mit tarnfarbenen Klamotten. Alle haben Maschinengewehre umhängen. Scheiße, wo bin ich hier nur gelandet…. Der Terror kommt nach Deutschland.

Oh, was ist das ? Die sind mit dem Bus da ? Ah…. Bundeswehr. Hm. Ja, ich erinnere mich an diese Vietnamfilm-Ausbilder-Szenen. Von wegen das Gewehr die beste Freundin und Gewehr ist immer am Mann. Aber ein ganzer Bus voller Bundeswehrleuten die damit im MC-Donalds sind ? Gut, das Magazin steckte ja nicht drin.

Aber das gute Teil dann am Boden stehen haben ?

G3 im MC

Na ja, sowas sieht man nicht alle Tage. Trotzdem komisch in so einem öffentlichen Ort soviele Waffen zu sehen.

– Werbung –

6 Comments

  1. Irgentwie gruselig ^^ was wenn sich n Schuss löst? 😀

  2. Gut ich sollte aufmerksamer lesen ^^

  3. pati pati

    trotzdem unheimlich.

  4. Zum Glück waren die Gesichter die in den Uniformen steckten fast ausschließlich Milchbubis 😉

  5. als ex-bundeswehrler, kann ich nur sagen das diese waffe falsch platziert ist. normalerweise sollte die waffe am man bleiben, und nicht hinter ihm liegen.

    ansonsten: ich hab mal 6 monate mit einer verbracht… im auslandseinsatz. ich kann dir sagen: DAS IST STRESSIG!

  6. Das glaub ich dir gerne. Humanitäre Hilfseinsätze im Ausland find ich klasse Sache. Ganz viel Respekt vor den leuten die für die gute Sache Ihr Leben riskieren. Krieg für Öl hingegen find ich Mist.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.