Zurück zum Content

Lizz Wright im Serenadenhof

Ein wirklich gelungener Abend. 20.00 Uhr und noch angenehme 28° im wunderschönen Serenadenhof. Ein traumhafte Stimme und Musik wie man sie selten im Radio zu hören bekommt. Lizz Whrigt ist sehr schwer in ein Genre zu pressen. Soul, Jazz, Gospel und ein bisschen Folk. Einfach klasse an einem so schönen Sommer abend:
/pics/lizzwhrigt.jpg
Ich hatte vor dem Konzert noch nichts von ihr gehört, ich bin einfach mal auf Verdacht mitgegangen. Ich wurde nicht enttäuscht. Gut, ein bis zwei Nummern waren mir etwas zu jazzig, doch sehr viels fand ich einfach nur schön. Gerade die langsamen Nummern in der Serenadenhof-Kulisse waren wirklich erstklassig

– Werbung –

1 kommentar

  1. No Hype Tips To Improve Your Site&#39s Google PageRank…

    This article is designed for webmasters and site owners who have freshly deployed their web sites on the Internet….

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.