Zurück zum Content

mein großer Tag (update)

(Vorsicht, leicht technisch)

Wow. Ich bin begeistert. Die Sache nimmt langsam Gestallt an. Gerade eben wird der physikalische Mailserver via Image über das Lan auf den virtuellen Server kopiert. Dort wird der bisherige physikalische Mailserver dann virtuell installiert. Anschließend wird der virtuelle Server von Server 2000 auf Server 2003 migriert. Der Domänencontroller und Backupdomänencontroller läuft bereits seit heute Vormittag. Fileserver, Prinsterver, Citrixserver sind auch schon am laufen…

Meine beiden Kollegen sehen derweil kopfschüttelnd das Viertelfinale (gerade 29. Minute).

Ich bin ja Antifußballer, aber ich glaube es sieht nicht so gut aus.

– Werbung –

2 Comments

  1. *verwirrt bin*
    Wer nicht knietief in der IT-Materie steht, versteht nur Bahnhof und Server *ggg*

    Naja, und wegen Fußball… Wen juckts *g* Immerhin ist Holland weit vor uns nach Hause gefahren… Würde es der deutschen Mannschaft zwar gönnen, aber auch nur, wenn das deutsche Volk dann nicht noch mehr durchdreht ^^

  2. …wenn sie jetzt verlieren, werden die Deutschlandfänchen sicher bedeutend billiger har, har, har

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.