Zum Inhalt springen

Feudenschreih im Serverraum

Unglaublich. Sitz da, links Servermigration, rechts DVB-T und Beamer mit Fußball. Das erste Spiel das ich wenn auch nur zum Teil sehe. Irgendwie berührt es mich dann doch, als es so aussieht als wäre es vorbei für die deutschte Manschaft. Mit Fußball hab ich ja generell gar nix am Hut. Das Spiel würde ich ja normal auch nicht ansehen. Doch jetzt ist mir fast ein kleiner Stein vom Herzen gefallen als der Ausgleich viel.

Und mein Kollege brüllt so laut er kann: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. Hihi, das ist wohl Fußball. Na ja, jetzt will ich wissen wie es ausgeht. 😉

– Werbung –

2 Kommentare

  1. ähm… muss ich also am Montag nicht in die Arbeit! *g* Oder hat´s geklappt mit der Umstellung, trotz Fussball-Krimi???

    LG Sebastian

  2. wir sind noch dabei, morgen warscheinlich auch. Sieht aber sehr gut aus. Arbeiten kannst ja auch unter der alten Umgebung. Mischbetrieb möglich. Ich kann dir aber versprechen das du dich am Montag schon am Terminalserver anmeldest 😉

Kommentare sind geschlossen.