Zurück zum Content

Quick Wok

gestern hat es mich wieder mal ins Mercado Einkaufszentrum verschlagen. Das wirklich interessante dort ist die Fressecke. Dort ist wirklich alles zu finden was das Herz begehrt. Deutsch, türkisch, chinesisch, Mc-Donalds, Nordsee und diverses andere. Sehr zu empfehlen ist dort der Chinamann: Quick Wok. Das tolle dort, jedes Essen wird frisch zubereitet. Ein ziemlich geübter Kellenschwingender Chefkoch hantiert dort mit seiner WOK-Pfanne über flammenden Gasherd als wäre er Billy the Kid und müsste seinem Duellpartner zeigen wie toll er mit seiner Waffe umgehen kann. Wirklich sehr interessant ihm bei der Arbeit zuzusehen. Vor seinem Wok stehen 9 Schüsseln mit Gewürzen, Ölen, und Saucen. Mit seiner Schöpfkelle befördert er die benötigten Schüsselinhalte in affenartiger Geschwindigkeit gekonnt in den Wok.

Nach der Bestellung und Bezahlung setzt man sich an den Tisch, ein Mitarbeiter ruft dann die bestellte Gerichtnummer auf. Innerhalb von 4 Minuten war unser Essen fertig. Hühnerfleisch Kung Pao:

quickwok Das ganze kostet dann dort 5,30 EUR 😉

Anschließend gabs noch die obligatorische Runde zum Unterhaltungselektronikriesen Ihres Vertrauens und rumms war es 20.00 Uhr. Nix länger offen wegen WM. Schade eigentlich, aber das Essen war sehr lecker.

– Werbung –