Zum Inhalt springen

Bilderrätsel

was ist auf dem unteren Bild zu sehen ?

raetsel
Wer ne Idee hat, die Kommentarfunktion freut sich 😉

– Werbung –

12 Kommentare

  1. Man sieht irgendwie Äderchen… Ne Ohrmuschel?

  2. pati pati

    Stimmt, man sieht Äderchen. Hm, aber wenn das eine Ohrmuschel währe – von wo aus würde man die dann sehen? Die Form ist ja für eine Ohrmuschel eher untypisch.

    Könnte ja etwas von einem Tier sein.

  3. Naja, links unten und links oben sieht man auch diese „Wölbungen“, die normalerweise im Ohr sind… Das Bild scheint einfach nur gedreht zu sein.

  4. Chihuahua Chihuahua

    Hi Crosa! Huhu Valdi 😉

    Ist sicherlich so ne Schleckmuschel 😉

    Chi

  5. *grins* ich warte noch ein paar Einträge bis zum kompletten Bild mit der Auflösung 😉

  6. pati pati

    Also, ich habe mir jetzt die zwei Bilder nebeneinander angeschaut – aber ich komm nicht drauf, wo der Schnippel reingehört. Der wurde verdreht, oder?!

    Wenn du viel Zeit hast, wäre es cool, wenn man die Stelle im Lösungsbild markieren könnte.

  7. pati pati

    besten dank! 🙂

  8. […] kann es noch gar nicht glauben. Entstanden durch ein lustiges Foto von meinem Ohr, veröffentlicht an einem Dienstag, den 28. Juni 2006, ist es entstanden. 99 Dienstage […]

Kommentare sind geschlossen.