Zum Inhalt springen

Ich vers. Snickers Eis

Kennt Ihr das ? Ihr sitzt friedlich auf dem Sofa. Und da hört Ihr es plötzlich: Geräusche aus der Küche. „….los komm, steh auf, komm zu mir in die Küche…“ Aua, es geht los. „…ich bin so lecker, so kühl, meine Schokoladenhülle schmeckt zum Anbeißen gut“ Argh, nein, es ist noch Snickers Eis im Gefrierfach.

„…komm und hol mich, pack mich aus, beiß in mich rein….“ Wow, das ist hart. Verdammt hart. In Gedanken sehe ich mich schon in die Küche eilen, das Gefrierfach aufreißen und das Snickers Eis in mich hineinstopfen.

„….Du blödes Eis kannst mich gern haben. Ich werde dich nicht essen….“

5 Minuten lang ist noch beleidigtes Murmeln aus der Küche zu hören und dann kehrt wieder Ruhe ein. Puh, geschafft.

– Werbung –

10 Kommentare

  1. Dieses leckere, zartschmelzende, schokoladige, auf der Zunge zergehende, Lust auf mehr machende, begehrenswerte Eis, welches Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen läßt und Dir keine Zweifel läßt, daß Du es JETZT und nur JETZT willst? Dich jetzt aufstehen und in die Küche gehen läßt, den Tiefkühler brutal öffnen und die Verpackung des Eises aufreissen läßt? Mit Gier in den Augen hineinbeißen läßt und Du dann merkst, daß Du eigentlich gar keine Chance hattest zu widerstehen….

  2. Jaaaaaaaaaaaaa. Aber ich war stärker. Ich habe es gerade wieder in die Hand genommen. Es lautstark angebrüllt „ICH ESSE DICH NICHT !!!!“ und tapfer wieder ins Gefrierfach gelegt.

  3. Um den Rest des Tages an dieses leckere Eis zu denken…. Dieses auf der Zunge zergehende …. *bösegrins*

  4. ich glaub ich werf es Weg. Es fängt schon wieder an mich zu verführen…

  5. *yammi*

    Esse gerade ein leckeres Eis… 🙂

  6. hab mir nach dem Schwimmen auch 3 Kugeln in der Waffel gegönnt 🙂

  7. pati pati

    Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung – oder so irgendwie.

  8. Eher so nach dem Motte 4x wiederstehen, beim 5x Mal einen „Freischuß“…

  9. pati pati

    Und das funktioniert… ???

  10. Ja. Man muss sich einfach ab und zu belohnen. Der Genuß ist dann auch viel intensiever.

Kommentare sind geschlossen.