Zum Inhalt springen

IT-Vorfreude

Nächste Woche ist große Serverumstellung in der Firma in der ich arbeite. Heute wurde bei unserem Systemhaus die Hardware geliefert und vorkonfiguriert:

Serverschrank
(im linken Teil des Bildes die Frontansicht, rechts von hinten)

Oh, ich bin schon so aufgeregt. Das werden sicher ein paar harte Wochenenden bis alles so läuft wie es soll. Aber ich warte jetzt seit 6 Jahren auf den Moment das endlich unsere Server modernisiert werden, ich kann gar keinem sagen wie ich mich freu 🙂

– Werbung –

2 Kommentare

  1. und ich mich erst… *g* hoffentlich wird´s dann ein bisschen „moderner“! Na da bin ich ja mal gespannt *g*

    Gruß

    Sebastian

  2. Alles wird gut. Nächstes Wochenende um diese Zeit wird es wohl schon so weit sein 🙂

Kommentare sind geschlossen.