Zurück zum Content

Pepsi Energy

Leider muss ich feststellen das an immer mehr Tankstellen meine geliebten Dosen dieses ätzenden Kunststofflaschen weichen. Leider schmeckt mir mein Cola-light einfach nur aus der Dose. So steh ich also wieder mal vor diesem riesigen Kühlbereich und ärger mich. Alternativ ausländisches Experiment aus der Dose mit Zucker ? Hm. Ungern…

Oh, was sehe ich da ?

pepsienergy

Hab ich gleich ma mitgenommen. Gut, Zucker ist drin, schmeckt aber superlecker. Und macht wach. Eine Zeit lang zumindest 😉

– Werbung –

2 Comments

  1. Was haben sie der denn beigesetzt, damit es eine Energy Cola wird? Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass dies eine Alternative zur Coke light sein kann, aber was tut man nicht alles für eine Dose! Ich bringe mir auch immer aus dem Ausland einen riesigen Vorrat mit, allerdings auch gerne Pepsi Max, die ist mir eigentlich noch die leckerste kalorienarme/-lose Cola.

  2. Crosa Crosa

    Englische Coke-Diet hat mir bis jetzt am besten geschmeckt 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.