Zum Inhalt springen

Freibadslang…

Diese Woche ist ja die ultimative Sportwoche. Heute war wieder mal Freibad angesagt. Allerdings wurde heute mal ein anderes Freibad ausprobiert. Zwar ein paar Kilometer entfernt, dafür aber mit 2 EUR Feierabendtarif wirklich Arbeitnehmer freundlich.

Nach dem absolviertem Trainingspensum ging es zum Faulenzen auf die Steintreppe. Als ich so da sitze und mich regeneriere beobachte ich ein wenig die Besucher. Ich stelle fest das sehr viele Teenymädels über ihrer Bikinihose noch eine Short tragen. Irgendwie ist mir das in meinem Stammfreibad nicht in dieser Häufigkeit begegnet. Eine lokale Besonderheit ? Oder wieder eine Mode Erscheinung die mir unmissverständlich klar macht das ich aus dem Alter raus bin ?

Direkt hinter mir wurde ich ungewollter Zeuge einer jungendlichen Konversation. Ich zählte pro Satz im Durchschnitt ca. 3x das Wort „Alter“ Sicher nichts ungewöhnliches für pupertierende Rotzlöffel. Doch so extrem oft hab ich das schon lange nicht mehr vernommen. Sehr süffisant fand ich auch die weiteren Ereignisse:

„Eh alter, guck dir das an, voll ekelig“. Hm, nun war ich doch erstaunt. Ich drehte mich um und konnte beobachten wie 2 Mädchen aus der Gruppe sich um die Jungs provoziren umarmten und auf die Wange küssten. „Bääääh jetzt wird es ja superekelig“ erwiderte der kleine Rotzlöffel im Wasser als sich die Mädels für einen Sekundenbruchteil auf den Mund küssten.

Na ja, er wird wohl auch älter werden und manches anders sehen.

– Werbung –