Zurück zum Content

Regentropfen…

prasseln zur Erde nieder, man könnte meinen die Himmelsschleußen hätten sich geöffnet. Es ist raus. Es tut weh, mir sicher nicht so sehr wie ihr. Die Autofahrt war seltsam. Der Regen passend. Ein Kapitel im Buch ist zuende. Oder ist dieses Buch zuende ? Beginnt jetzt ein neues ? Das Leben ist anders. Anders als man erwartet…..

– Werbung –

6 Comments

  1. Das hört sich leicht depressiv an…
    Irgendwie…

    Aber sieh es positiv: der Sommer MUSS einfach bald kommen. Und dann ist Sonne, Baggersee und Grillen angesagt anstatt Langeweile und Bücher lesen!

  2. pati pati

    Es kommt ja eh immer alles anders als man denkt – so ist das nun einmal. Nicht sehr tröstend, aber man muss das Beste daraus machen.

    Tja, jetzt ist Sommer und es regnet wieder. 🙁

  3. Na ja, viel Zeit vergangen seit dem Eintrag. Mir gehts viel besser. Das Wetter war ja bis heute traumhaft, sone kurze Regenphase tut ganz gut. Aber der Moment der im Eintrag beschrieben ist, war wirklich wie im film…

  4. […] Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit? Regentropfen. Das lag aber sicher daran, das 05/2006 hier so gut wie keine Leser waren. Es war ein kurzer, aber […]

  5. Superb informatoin here, ol’e chap; keep burning the midnight oil.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.