Zurück zum Content

Faszination Garten

nach dem emotional schwierigen Start, dem sportiven Vormittag (2×32 Bahnen, allerdings Hallenbad) einfach die Zeit zurückgedreht. Der Ausflug führte zur Faszination Garten in Pommersfelden, genauer Schloß Weißenstein:

gartenfest1

Für Pflanzenliebhaber und Gartenfreunde ist so eine Veranstaltung immer eine nette Abwechslung. Das Wetter war wider Erwarten sehr angenehm. An diesem nicht ganz einfachen Tag war es einfach eine willkommene Abwechslung. Und es gab wirklich für fast jeden etwas:

gartenfest2

Das zurückdrehen der Zeit fand um 23.00 Uhr seinen Abschluss und so schwierig wie der Tag auch begann, es war schön.

– Werbung –

1 kommentar

  1. Cros (crick) [07:32]: ich hab gestern beim sonntäglichen bauch-weg-schwimmen mit peius auf 2x 31 runden aufgestockt….

    Soviel zu 32 (!!!) Bahnen *ggg*

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.