Zurück zum Content

Rent a tank ?

Beim Einkaufsbummel heute Nachmittag ist mir förmlich die Kinnlade nacht unten geklappt. Ich stand plötzlich vor einem Panzer. Ich hab erst mal überlegt ob ich den Computer gestern zu lange an hatte und Battlefield 1942 gespielt hatte.. Gut ich bin spät ins Bett, ich war supermüde, aber so krasse Hallos ? Nein. Das Ding war echt:

tank

Hinter dem Tank hab ich dann noch einen MC-Laren F600 und einen Lamborghini irgendwas stehen sehen. Kurz darauf bin ich auch auf den Besitzer der Karossen gestossen: Auto- Zitzmann

Als ich den Panzer näher betrachtet habe bekam ich leuchtende Augen:

Tank1

Rent a tank. o.O Geile Idee… Ich vermutete Abenteuerwochenenden in unwegsamen Gelände, mit dem Panzer durch Schlammgruben heizen… Doch auf den Internetseiten von Zitzmann fand ich auch die Anzeige bei mobile.de:
Beschreibung:
Thyssen Henschel Condor-Panzer-Spähwagen UR 416 4×4, Straßen-Zulassung! Führerschein Klasse 2!Unimog-Technik U1700: Motor-Getriebe-Achsen, Hubraum 5675 cm², 6 Sitzplätze, Länge 6050 mm, 6 Zylinder, Anhängekupplung, Leergewicht ca. 9200 kg, 8-Gang-Getriebe, Verkauf im Kunden-Auftrag! § 25 a ! KANN AUCH FÜR EVENTS GEMIETET WERDEN! Irrtum und Änderung vorbehalten!

Schade. Also nur zum blöd in der Gegend rumstellen und naive Nasen wie mich neugierig machen.

– Werbung –

2 Comments

  1. na wenn nen acker mit matschlöchern hast dann is das auch möglich 😉

  2. Crosa Crosa

    Ich behalte das mal im Hinterkopf :mrgreen:

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.