Zurück zum Content

1:07 Uhr

Computer = Zeitfresser.

Man wollte soviel schaffen heute Abend. Dann plötzlich passiert was irgendwie immer wieder passiert, völlig egal wie viele Jahre man sich bereits mit diesem komischen Haufen Elektronik beschäftigt…. man verzettelt sich. Längst hat sich dieser kleine Engel auf der linken Schulter gemeldet. „Hallo Herr Crosa, haben Sie mal auf die Uhr gesehen ? Sie müssen um 6 Uhr aufstehen…“ „Ja, ja, du Penner, das weiß er doch, er macht das nur noch schnell fertig“ Entgegnet dann der kleine Teufel auf der rechten Schulter.

Letztendlich hätte es keinen Sinn ergeben vor Lösung des Problems schlafen zu gehen, der Kopf hätte keine Ruhe gegeben und man hätte verzweifelt versucht im Schlaf das Problem noch mal durchzugehen was selbigen stark vermindert bis unmöglich gemacht hätte.

Fazit: Scheize Spät aber Problem behoben. Beim nächsten Mal vielleicht das hier probieren 😉

– Werbung –